Profitieren Sie von unserem technischen Know-how!

Von Leadern entwickelt. Von Experten getestet. Von Profis verwendet.

HydroSilex ist ein globales Unternehmen mit einem internationalen Team und weltweiten Niederlassungen. Mit der Erfahrung aus über 25 Jahren Forschung und Produktion in der Chemiebranche, entwickeln unsere Experten Spitzenprodukte, die jeder nutzen kann!

Unsere Vision: qualitativ hochwertige Lackschutz-Produkte, die einfach und schnell angewendet werden können, um Ihrem Fahrzeug die perfekte Oberflächenpflege- und versiegelung zu bieten.

Im Laufe der Jahre ist HydroSilex zum führenden Spezialisten für DIY-Keramikbeschichtungen aufgestiegen.

Das Beste
für Ihr Fahrzeug.

Die erste, auf Ihren Fahrzeugtyp optimierte DIY-Keramikbeschichtung.

Referenzen

Ich verwende seit über zwei Jahren Hydrosilex-Produkte für mein Fahrzeug. Dies ist der einfachste und schnellste Weg, um mein Auto wieder so aussehen zu lassen, wie am ersten Tag. Genial ist, dass ich sie für alle Oberflächen, einschließlich Glas einsetzen kann. Ich trage Hydrosilex alle paar Monate auf und bin jedes Mal aufs Neue begeistert!

Daniel P.

Hydrosilex verwenden wir seit 2018 regelmäßig in unserem Autopflegebetrieb. Man kann es super einfach und mit minimalem Aufwand gleichmäßig und sparsam auftragen. Besonders bei hellen Farben bekommen Klarlacke nach dem Polieren einen krassen Glanz. Ich kann die Produkte von Hydrosilex nur empfehlen.

Michel L.

Schreiben Sie uns.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.